Seitenpfad:

AGS Jahreshauptversammlung 15.3.2018

AGS Vorstand Bremen, AGS Bremen
Der neue Vorstand der AGS

15. März 2018

Wir dürfen vorstellen: Unser neuer Vorstand.

Die Mitgliederversammlung der AGS hat zum neuen Vorsitzenden Wilhelm Karg (siebter von links) und zu gleichberechtigten stellv. Vorsitzenden Patrick Strauß (dritter von links) und Julian Thies (ganz links) gewählt.

Der komplette Vorstand (von links nach rechts): 
Julian Thies
Ronald Gotthelf
Dominik Schönherr
Patrick Strauß
Maik Wedemeier
Iris Spieß 
Wilhelm Karg
Mehmet S. Acar (MdBB)
Basem Khan
Ferdinand Berghorn
Sven Ohmstedt

Auf dem Bild fehlen: 
Andreas Kottisch (MdBB) und Peter Zerfowski

Unser Vorstand ist damit sehr bunt besetzt und neben klassischen Unternehmern, gehören auch einige Solo-Selbstständige und zwei Bürgerschaftsabgeordnete dazu.

Als Delegierte zur Bundeskonferenz der AGS wurden Iris Spieß und Ronald Gotthelf gewählt und Iris wurde zusätzlich für den AGS-Bundesvorstand nominiert. 
Im Bundesausschuss der AGS werden wir von Wilhelm Karg und Ronald Gotthelf vertreten. Wilhelm Karg wurde auch zum Delegierten für den Landesparteitag gewählt.

Im April werden wir auf einer Klausurtagung die Grundlagen für zwei sehr produktive und erfolgreiche Jahre schaffen. 
Packen wir es an.